Bild- und Textnachweise


 

Es war - und ist - ganz schön viel Arbeit, diese Seiten als Lerntutorial ins Netz zu stellen. Die Entwicklung dauerte über Jahre hinweg, war oft mit nächtelangen Recherchen und Abgleichungen der Texte verbunden. Aus diesem Grunde muss ich die Arbeitsbedingungen so einfach wie möglich gestalten. Also handhabe ich die Quellenangaben folgendermaßen:

Alle Texte mit ihren Bildern haben ihre jeweils eigene Quellenangaben auf der entsprechenden Seite, wo sie aufgeführt sind. Wenn nicht anders bezeichnet, sind die übrigen Texte und Ausarbeitungen, vor allem aber die Übersetzungen aus dem Englischen usw.  von mir. Bei den Bildquellen habe ich vorwiegend auf meine eigene Bildsammlung (+ eigene Zeichnungen), daneben auf den Fundus von Puretec /1&1 sowie die Commons von Wikipedia zurückgegriffen. In allen anderen Fällen habe ich die Copyright- Inhaber per E-Mail angefragt, aber leider oft keine Rückmeldung erhalten.

Für den Schulgebrauch können interessierte Kollegen, Kolleginnen und Schüler der Carl-Engler-Schule bei Rückfrage und zeitlich auf das jeweilige Schuljahr begrenzt gern auf meine Arbeit zurückgreifen.
 
 

Beachten Sie bitte dennoch das Copyright sowie meinen Disclaimer.
 
 



 
 
zum Anfang dieser Seite

Impressum W.Dörge - Heller

Webseite der Carl-Engler-Schule

Eingang zu meiner Schulseite

Copyright Disclaimer

[Bild- und Textnachweise]